Screen Reader Mode Icon
Liebes(-)Paar,
vielen Dank, dass Ihr euch an dieser kleinen Umfrage zur Aktion "7 Wochen Neue Sicht" beteiligt. Das hilft uns sehr dabei einen Eindruck zu kriegen, wie unsere Briefe bei Euch ankommen. Außerdem wissen wir so, an welche Stellschrauben wir noch einmal "ran" müssen. Die Umfrage wird circa 3 Minuten dauern.

Herzlichen Dank für Euer Feedback,
Das 7-Wochen-Neue-Sicht-Team

Question Title

* 1. Inwiefern stimmt ihr der folgenden Aussage zu?
"Die Briefe haben uns inhaltlich angesprochen."

1 (ganz und gar nicht) 10 (voll und ganz)
Löschen
i We adjusted the number you entered based on the slider’s scale.

Question Title

* 2. Inwiefern stimmt ihr der folgenden Aussage zu?
"Die Anregungen der Briefe haben unserer Beziehung gutgetan."

1 (ganz und gar nicht) 10 (voll und ganz)
Löschen
i We adjusted the number you entered based on the slider’s scale.

Question Title

* 3. Inwiefern stimmt ihr der folgenden Aussage zu?
"Gott wird zwar nicht in jeder Zeile der Briefe genannt. Trotzdem hat er uns während der Aktion immer mal wieder 'zugeblinzelt'."

1 (ganz und gar nicht) 10 (voll und ganz)
Löschen
i We adjusted the number you entered based on the slider’s scale.

Question Title

* 4. Habt ihr die „Weiteren Spirituellen Impulse“ auf der Homepage www.7wochen-neue-sicht.de/weiter genutzt?

Question Title

* 5. Welche Themen findet Ihr mit Blick auf neue Briefe spannend?

Question Title

* 6. Wie alt ist die Person, die gerade diese Umfrage ausfüllt?

0 von 6 beantwortet
 

T